Frage von LinaUndSooo, 36

Ist ablenkung das richtige..?

Ich liebe schon seit 3 monaten einen jungen aus meiner klasse, er sieht mich als beste freundin und weiss nicht ob er auch gefühle hat. Mir gehts desshalb voll blöd, weil ich kämpfe aber es NIE was bringt.. Jetzt hab ich mich mit einem jungen der 3 jahre älter ist voll angefreundet und ihm gehts ähnlich. Er hat dann vorgeschlagen ob wir uns mal küssen um uns abzulenken, aber ich weiss nicht ob das das richtige ist und wenn doch hab ich angst, dass ich dann als bezeichnet werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iFluxxi, 18

Huhu,

grundsätzlich ist es deine Entscheidung, wie du mit dieser Situation umgehst.

An deiner Stelle würde ich mit deinem Geliebten das Gespräch suchen ( Ihr seit doch beste Freunde, trau dich ruhig. Hab keine Angst. ) 

Ich kenne dich und den Älteren nicht, aber man hat die berechtigte Annahme, dass er dich nur ausnutzen möchte um körperlichen Kontakt mit dir haben zu dürfen. Aber es ist deine Wahl, ob du diese Erfahrung mit dem Älteren machen möchtest.

Selbst wenn du dich dafür entscheidest: Höre nicht auf andere. Lass andere erzählen was sie wollen, ob du dies oder das seist. Es zählt nur, womit du dich am wohlsten fühlst.

Du scheinst aber Zweifel zu haben mit dem Älteren, sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Darum überleg bitte einfach, was für dich das Beste ist.

Wir können gerne privat oder in den Kommentaren darüber schreiben, wenn du das möchtest.

Liebe Grüße

Antwort
von nordseekrabbe46, 36

wenn du mit dem Jungen aus deiner Klasse mal wieder zusammen bist leg ihm mal ganz unabsichtlich die Hand auf den Oberschenkel, dann merkst Du ob er drauf reagiert und ihm geefällt, lassd en älteren sausen der will dich nur flach legen und Deine Situation ausnutzen

Antwort
von DrWindows96, 13

Wenn der Ältere schon so anfängt... Sofort lassen!!! Glaub mir, der will doch nur seine Situation nutzen und ein bisschen mit dir rummachen.
Ich weiß, es klingt hart, aber du solltest einfach aufpassen. Niemand, der was ernstes will oder dem es wirklich schlecht geht, kommt gleich her und fragt, ob man sich küssen möchte... Sehr komisch. :/

Antwort
von Lisalein14, 18

Sei vorsichtig. Er is 3 jahre älter als du ...

Antwort
von mut19, 22

Was das für Ablenkung? Der will dich nur küssen nix da Ablenkung. Ob du das machst ist deine Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community