Frage von Maxfred, 80

Ist "a" in mich verliebt?

Hey In meiner schule gibt es ein mädchen in dass ich mich verliebt habe. Sie (a) und ihre freundinnen schauen mich in den pausen immer an und ich hatte schon mehrfach längeren augenkontakt mit ihr. Ihre freundinnen haben auch schon versucht mich auf sie aufmerksam zu machen, doch ich hab das damals nicht gescheckt. Ich hab auch schon mal in der pause gehört wie ein mädchen zu einem anderen gesagt hat dass a auf mich steht. Das geht mit dem anschauen jetzt schon ein paar monate. Gestern hab ich sie dann in einem onlinechat gefunden und sie gefragt ob wir nummern tauschen. Sie hat mich wohl erkannt, aber hat dann geschrieben dass sie nicht jedem ihre nummer gibt. Gestern abend dann hat mich jemand anonym angeschrieben und gefragt ob ich auf a stehe. Ich hab ja geschrieben. Dann hat anonym jedoch geschrieben dass a nicht auf mich steht. Ich weiß jetzt nicht was sie für mich empfindet.

Sorry für den langen text, aber ich brauch jetzt echt einen rat. Danke für alle antworten

Antwort
von Reika96, 38

Ich würde am Online Chat dran bleiben. Sie gibt nicht jedem ihre Nummer schön, aber frag sie doch direkt, ob sie explizit DIR ihre Nummer gibt. Ich denke vor allem in diesem Alter mögen Mädchen, wenn man so mutig und direkt ist.

Dass sie dir die Nummer nicht gegeben hat, würde ich zunächst als schlechtes Zeichen deuten. Eventuell ist sie aber auch nur schüchtern und hat Angst, wie ihre Freundinnen das spinnen anfangen, wenn ihr schreibt!

Du musst mit ihr (drüber) reden. 

Kommentar von Maxfred ,

Was genau meinst du mit schüchtern?

Kommentar von Reika96 ,

Wenn sie zu der extrem schüchternen Sorte, wie zum Beispiel ich, gehört, dann fällt es ihr sehr schwer, mit ihrem Schwarm zu schreiben. 

Sie könnte sich verschiedene Horrorszenairien vorstellen und Angst haben. Sie könnte etwas falsches schreiben, du könntest schlecht von ihr denken, etc.

Aber das ist nur eine Möglichkeit. Du darfst nicht aufgeben und musst in Erfahrung bringen, wie sie fühlt (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten