Frage von Albo1234, 68

Ist 9.Klasse Zeugnis wichtiger oder 10 Klasse Realschule?

ICH WILL AUF DIE FACHOBERSCHULE

Antwort
von KariKaiba, 67

Also an sich beide! Denn mit dem aus der neunten musst du dich Bewerben bewerb dich auch auf Ausbildungen die Schulplätze sind begrenz und da muss das 10te auch noch gut sein sonst kicken sie dich wieder.

Antwort
von Colonia, 53

Hallo, für die Anmeldung an der FOS brauchst Du das Halbjahreszeugnis der 10. Klasse mit den entsprechenden Hauptfachnoten. Diese musst Du dann im Abschlusszeugnis der 10 halten. Ich würde mich parallel dazu nach einem passenden Ausbildungsplatz umsehen, wofür Du normalerweise mehrere Schulzeugnisse (9 und 10) vorlegen musst. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden, was Du machen wirst. Viel Erfolg.

Antwort
von FlorianBln96, 68

Das Abschlusszeugnis der 10. ist das wichtigste.

Antwort
von coca50, 64

10. würd ich mal sagen

Antwort
von juliakraemer022, 58

10 ist wichtiger

Antwort
von ghasib, 58

Dann beide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten