Frage von H3L3N4, 79

Ist 80B für ein 12 jahre altes Mädchen okay🌸?

Ich wollte euch fragen,ob ich 80B für eine 12-jährige zu viel findet? Und könnt ihr mir gute bh Läden empfehlen, wo ich bh's in dieser Größe kaufen kann,und könnt ihr mir sagen wo es sport bh's gibt?🌸 Achja,noch eine Frage welche Bh größe habt ihr, wie alt seit ihr und welche hättet ihr gerne?😍 LG Eleni🔥

Antwort
von Nordseefan, 79

Es ist das ok, was man hat. Ändern kann man es eh nicht. Zumindest nicht in diesem Alter. Ab 18 könnte man sich theoretisch unters Messer legen. Besser aber man lernt, sich so zu akzeptieren wie man ist.

Antwort
von himbersalat, 59

Fast in jedem klamotten laden gibt es bhs und diese größe ich emüfehle dir hunkemökler h&m ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten