Frage von elimin, 35

ist 80a bei Longboard rollen noch eher weich, medium oder doch etwas härter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarden, Skateboard, longboard, 29

also ich würde die rollenhärten beim longboarden so staffeln;

74A oder weniger sehr weich (findet man eigentlich bei keinem board)

75-80A weich

81-83A medium

84-90A hart

90A oder mehr sehr hart, das geht schon eher in den skateboard bereich über

Antwort
von LSMCGangsta, 18

Medium