Frage von ichbrauchdichjz, 33

Ist 8 GB zu wenig fuer mich?

Hey leute hole mir bald das LG G4C mit 8 GB wollte fragen ob das fuer mich reicht.. apps hole ich mir whatsapp, facebook, skype, candy crush soda saga, subway surfers, hayday, instagram, spotify, flappy crush, snapchat und clue. Kann mir jemand bitte helfen ich habe hierbei einfach keine ahnung dankeee

Antwort
von illerchillerYT, 13

Sollte reichen, nimm aber lieber 16 GB

Antwort
von Algemeines, 17

Ich denke es reicht. Wenn du Bilder , Musik und Videos hast lieber auf Sd. Falls Handy abstürzt. LG passiert es öfters mal. Es kann sein ich habe ein Samsung 16 GB davon 4 GB Systemspicher.

Antwort
von Helfen2016, 21

Auf die Dauer betrachtet wirst du mit 8 GB internem Speicher nicht glücklich werden, nimm lieber ein paar Euro mehr in die Hand und hol dir 16 GB. 

Es würde zwar für deine Zwecke reichen, doch mit der Zeit erhöht sich der Speicher (zum Beispiel durch System-Updates und Updates der Apps), sodass es dann eng werden kann. Ich würde dir also mindestens 16 GB internem Speicher empfehlen.

Antwort
von Alpako995, 13

eigentlich hast du nur 3 GB zur freien Verfügung! Das ist zuwenig deshalb kauf dir glech noch ne MicroSD-Karte dazu...

Antwort
von LukasInk, 23

Meistens braucht die Software auch noch Speicher also wirst du 6-7 GB haben und nicht 8GB und 8GB ist zu wenig kauf dir 16 GB mindestens, weil Gewisse Sachen wie Musik, Bilder und Apps wirst du immer mehr bekommen und dann wirst du schnell merken das 8GB zu Wenig ist. Hatte 8GB bei meinem ersten Handy, dann 16GB, dann 32GB und jetzt 64GB :P der Speicher geht so schnell weg :) also 16GB+ würde ich empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten