Frage von DerBaertigeBert, 407

Ist es erlaubt und normal, sich sieben Mal in der Woche selbst zu befriedigen?

Antwort
von Jo3591, 271

Mach es so oft du möchtest und solange es dir Spaß macht, ich machs auch oft mal so spontan wenn mir danach ist und ich finde es ist immer wieder ein schönes Gefühl.

Antwort
von kinglion6200, 324

Selbst 100 ma in der Woche wäre normal , du alleine entscheidest wie oft du es brauchst ^^

Antwort
von benno1020, 162

Na sicher ist das normal. Du kannst es so viele male machen wie du Lust hast. Verbieten kann dir das keiner

Antwort
von Unterhosen96, 217

Vollkommen normal und erlaubt!

Antwort
von Peter501, 223

Andere machen das an einem Tag.Also kein Grund sich damit wichtig zu tun.

Antwort
von G4M3SHOCK123, 131

NEIN beim 8mal kommt die SEK durch dein Fenster gesprungen und nimmt dich fest 

Antwort
von cMbta, 264

Nein du bist totkrank.

Antwort
von Dontknow0815, 204

Nein Mann auf keinen Fall. Denk dran davon bekommt man Haare an den Händen und man wird blind. Du beschleunigst das nur!

Kommentar von DGsuchRat ,

Ist schätz ich mal Ironie aber ist n bissl gemein gegenüber dem Fragesteller so einen Unfug zu verbreiten.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ach komm wer sowas glaubt hat es verdient.

Antwort
von DGsuchRat, 227

Warum nicht? Jeden Tag 1x. Ist doch voll natürlich. Wer macht es nicht so? BTW Wie alt bist du? Erforschst dich bestimmt noch in deinen jungen Jahren...

Kommentar von DerBaertigeBert ,

19

Kommentar von DGsuchRat ,

Na siehste. Dein Alter ist im Rahmen. Ich bin 16 (bald 17) und mach es auch recht oft.

Antwort
von Equlibrium, 166

Diagnose: Krebs... Krebs im linken Ohr. Solltest in der Woche ab jetzt nicht mehr 7 mal sondern solltest 8 mal dich selber befriedigen. Somit kannst du den Krebs heilen!

Antwort
von Kuno33, 197

Wenn es bekommt, ist es normla!

Antwort
von Dilaralicious2, 129

Ach komm da geht noch was

Antwort
von Ellen9, 146

Alles🍌!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten