Frage von WESTundHB, 61

Ist 76h durchtanken zu viel?

Ich hab letztens 3Tage 4h Stunden durchgehend Tanki Online gespielt. Ist das ungesünder als 4 Tage LoL zu spielen oder ist das beides gleich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 37

Dein Körper holt sich den Schlaf, wenn er ihn braucht, da hilft das Gehirn auch nicht viel im Sinne von "ich bleibe jetzt noch wach".

Solange du nicht durch Gewalt oder andere Methoden wach gehalten wirst, solltest du außer Müdigkeits- und Folgeerscheinungen keine körperlichen Schäden bekommen. Wenn's Spaß macht... :)

Antwort
von strakederX, 20

Hallo WESTundHB,

Also 4 Tage lol zocken ist schlimmer als 3,4 Tage tanki online zu zocken. Es könnten aber Probleme mit den Augen geben, da du nur auf ein Bildschirm guckst. Außerdem könntest du umfallen wenn du solange nichts gegessen oder getrunken hat.

MfG strakederX

Kommentar von WESTundHB ,

Cola und West hab Ich immer in der Nähe meines Gaming Pcs.

Antwort
von HeresJohnny, 17

Ist beides genauso ungesund