Ist 75€ wenig für ein Nintendo 3DS mir Ladekabel, Lade Station, Original Verpackung...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ho,

da du sagst, "Originalverpackung" gehe ich mal von einem gebrauchten System aus.

Der Zustand ist dennoch entscheidend. Kommst du an das System oder auf z.B. Ebay?

Wenn du an das System kommst, Macken überprüfen und versuchen, den Touchscreen zu kalibrieren. Ebenfalls das Schiebepad kalibrieren. Damit prüfst du, ob das System an diesen Stellen Macken hat. Ansonsten übliche Knöpfe testen.

Wenn alles in Ordnung ist, sind 75€ Gut. Aber ein neues System kostet 100€ mit allem drum und dran zusammen mit einer SD-Card.

Ich würde dir eher zu einem neuen System raten.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab für meinen Nintendo 3Ds 70€ gezahlt inkl Versand. War auch gebraucht etc.

Auf Shpock zB verkaufen die Leute ihre 3Ds ab.. Sagen wir mal 60€- unendlich ^^ Würde die Angebote vergleichen und dann Entscheiden.

Habe auch einen wenig gebrauchten 3Ds gesehen mit 3 Spielen (3D) für 110€.

Kommt auch drauf an, wie schnell Du Geld brauchst? Für 70/75€ geht er bestimmt schneller weg als für 120€..

Dann denke ich mal gebraucht. Habe selber keinen, aber ich glaube die sind etwas teurer. Ansonsten such mal auf Amazon oder ebay um einen Preisvergleich zu machen, da siehst du ja wie viel der wert ist :)

Kommentar von Dultus
21.06.2016, 08:25

Es geht^^. Bei einem normalen System bist du mit 100€ für alles schon dabei.

MfG

0

Habe meinen an meinem Bruder für 50€ Verkauft Nintendo 3DS XL mit 2 Spielen und Ladekabel und alles was dabei war also ich finde nicht

Kommentar von Dultus
21.06.2016, 08:20

Ist ja auch unter Brüdern... Du würdest das System wohl nicht jemand anderem, den du nicht kennst für 50€ als XL und 2 Spielen etc. verkaufen? Das wäre viel zu tief gegriffen, da die Spiele eventuell schon teuerer sind...

0

Der Preis ist in Ordnung. Wenn er noch in einen guten Zustand ist.

Ich würde aufjedenfall sagen das es zu wenig ist,da du schon um die 40 Euro für den Nintendo DS Lite bezahlen musst.
Orientiere dich doch am besten an anderen Anzeigen :)

Ach du willst verkaufen. Das wäre nützlich in der Frage gewesen...

Nein, für ein 2 Jahre altes System sind 75€ in Ordnung, etwas zu viel vielleicht. Je nachdem wie der Zustand ist sogar zu viel. Du sagst "funktioniert noch" hört sich nicht sehr positiv an.

Hast du Gebrauchsspuren? Wie gut funktioniert der Touchscreen, Schultertasten und Circlepad?

Wenn die Qualität "meh" ist, bekommst du vielleicht nur einen 50er dafür.

MfG

Da schwanken die Preise je nach Modell des 3DS und der GB.

Von 90€ bis 150€. (Allerdings geprüft und mind. 1 Jahr Gewährleistung. )

Was möchtest Du wissen?