Frage von erika478, 87

Ist 7 Gramm zu viel nach dem Essen?

Hallo leute undzwar hab ich eine frage ich weiss das man nach dem essen schwieriger ist aber kennt ihr so etwas also bin grade am abnehmen und woge als ich noch nicht eben gegessen habe 63,5 kilo und jetzt 64,2 und das bei einer ernährung unstellung ist es normal und gut wenn ich 7 gram schwieriger wiege aber ich weis das sich mein gewicht wieder zürück legt aber habe jetzt 3 kilo abgenommen in 1 mon aber an wie viel gram navh dem essen nimmt man ab also 7 gram nach dem essen habe ich zugenommen was normal ist aber ist das zu viel 7 gram weil hab beim essen auch getrunken ?

Antwort
von maulmau, 47

Man nimmt nach dem Essen nicht ab. Das, was du zu dir nimmst löst sich schließlich nicht in Luft auf, sondern landet in deinem Magen.

Kommentar von erika478 ,

Ist mir schon klar aber nach dem stuhl gang bin ich wieder auf mein normal gewicht

Kommentar von maulmau ,

Ganz entzückend... Dann ist ja im Grunde alles in Ordnung

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

64,2 -

63,5 kg. 

sind also genau 7 Gramm..., schon wieder was gelernt...  :-(

Danke für die Info... bin mir sicher, dass Deine Deutschnote genauso gut, wie Deine in Mathe ist... 

Auf Deine Frage eingehend, 7 Gramm ist extrem viel... 

Kommentar von erika478 ,

Schlechter sakasmus srry deutsch eine 2 😘

Kommentar von erika478 ,

Aber hast recht mathe eine 5 also darf ich sowas fragen 🤓😘

Antwort
von FooBar1, 10

Das sind nicht 7 Gramm. Du kannst nichtmal eine Waage ablesen. Lass das mit dem abnehmen und Lern lieber für die Schule

Antwort
von Royce, 48

Junge junge junge...

Antwort
von Riverside85, 36

Wohl eher 700 gr. 

Kommentar von erika478 ,

Also 0,7 kilogram ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten