Frage von JayRob, 28

Ist "7 Days to die" (ps4 Edition) den Preis wert?

Vor kurzem erschien "7 Days to Die" im Playstationstore für 35fr./€, nun frage ich mich ob trotz der verhältnismässig schlechten Grafik das Game zu empfehlen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P90ProMaster, 21

Eigentlich nicht. Das Spiel wurde nicht fertig gestellt und ich nehme an es bleibt dabei.

Antwort
von Anonbrother, 22

Ich versthe dieses Spiel nicht.... N Bekannter von mir ist jz schon bei Tag 71 :O