Ist 6495 Auflösungen bei einer Spiegelreflexkamera Kamera gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist weder gut noch schlecht. Das ist hingegen aus meiner Sicht aber wenig.

Denn bei meinen Kameras gibt der Hersteller zwischen 100.000 und 200.000 Auslösungen an. Meine Frau hat eine Kamera die mittlerweile bei knapp 300.000 Auslösungen liegt. 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit auflösung? die pixel? den da haben dslr kameras so um die 30000000 pixel. also was genau meist du  mit dieser zahl und woher hast du diese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was... eh.

Full HD-Auflösung liegt bei 1920 × 1080 Pixeln. Keine Ahnung, woher du diese Zahlen genommen hast, aber ja... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?