Ist 500.MB schenell für Internet Surfen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist falsch. Wenn nach einer Geschwindigkeit gefragt ist, brauchst du wert/Zeit, also km/Std oder kBit/s...

Übertragungsgeschwindigkeiten werden meistens in MBit/s angegeben.

Um deine 500MB in Relation zu setzen: eine CD hat eine Kapazität von ~700MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
23.12.2015, 18:44

Hä? Aber bei mir in Aldi Talk Flat steht 100MB für wening surfer, Internetflat M: für 6,99€ bis zu 500.Mb, was hat das zu bedeuten ich wollte schnelles internet habwn fûr mein Iphone

0

MB ist eine Datenmenge und keine Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
23.12.2015, 18:32

Heiss das ist langsam

0
Kommentar von SkyBuliHD1
23.12.2015, 18:44

Hä? Aber bei mir in Aldi Talk Flat steht 100MB für wening surfer, Internetflat M: für 6,99€ bis zu 500.Mb, was hat das zu bedeuten ich wollte schnelles internet habwn fûr mein Iphone

0
Kommentar von SkyBuliHD1
23.12.2015, 18:49

Ich verstehe das immer noch nicht! Schau mal bei startseite von internet flat dann kannst du es mir erklären

0