Frage von havadava, 40

Ist 4jahre alters unterschied schlimm?

Ich mag einen jungen er mich auch ich w15 und er m19....?

Antwort
von SchoenerRobin, 30

Kein problem, wobei das bei jeden Fall anders ist. Mein tip: probiert es aus , wen es nicht geht merkst es ja und wen doch, hast du 1 wunderbaren neuen Freund :-) viel Glück euch, LG

Kommentar von havadava ,

dankesehr:)

Kommentar von SchoenerRobin ,

Ja aber las dich zu nichts drängen, wen er zb viel schnele rbereit ist für körperlichne Aktvitäten, dann musst du dennoch bei deiner Meinung bleiben, das ist halt oft das problem wen der Junge viel älter ist.. bleib deinen Prinzipien  treu :-)

Antwort
von Miyuki3112, 17

Ich denke, dass solltet ihr selbst entscheiden, ob der Unterschied für euch schlimm ist. Wenn ihr euch gegenseitig mögt, ist es doch eigentlich kein Problem, oder?

Antwort
von Nornares, 11

Also ich finde so was und das ist nur meine Meinung lächerlich. Aber das muss jeder für sich selbst wissen und ich will auch nichts sagen, dass man das nicht machen soll oder so und es ist auch nicht schlimm. Nur ich finde es einfach behindert, denn in den meisten Fällen klappt das sowieso nicht. Bei uns in der Region machen wir uns ehrlich gesagt darüber lustig wenn ein so großer Altersunterschied herrscht. Aber nun ja es kann auch klappen, wie eine gute Freundin von mir gezeigt hat.

MfG Nornares

Antwort
von Gustavolo, 6

havadava:

Altersunterschied von 4 Jahren i. O. Schlimm auf keinen Fall, zumal du ihn, statistisch gesehen,  um 8,88 Jahre überlebst.

Lebenserwartung: Du noch 68,10, er noch 59,22 Jahre.

Empfehlung: Sorge vor!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten