Frage von Hope124, 53

Ist 4,9 vol Bier viel?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 53

Nein, das ist ein normaler Alkoholgehalt.

Kommentar von Hope124 ,

wird man davon betrunken ?

Kommentar von Schwoaze ,

Nach diesem Kommentar muss ich annehmen, dass Du das schon reichlich probiert hast.

Kommentar von Delveng ,

@Hope124, 

wird man davon betrunken?

Ja, das wird man. Es kommt nur auf die richtige Menge Bier an.

Kommentar von Wolli1960 ,

Es macht einen Unterschied, ob man ein Flasche oder einen Kasten davon trinkt.

Kommentar von Hope124 ,

nein hab ich nicht deshalb frage ich ja

Antwort
von Matschpfirsich, 53

Das ist für Bier normal. Viel mehr darf es gar nicht sein, da gibt es irgendwelche Vorschriften.

Mischbiere haben meist unter 2%

Antwort
von xXBackfischXx, 31

Bei einem Bier ist das normal. Es gibt zwar auch Bockbier usw.. die über 10% haben aber das merkst du dann.^^