Frage von migmig11, 49

Ist 46 eine große Schuhgröße?

Hey, Mir ist schon bewusst dass es etwas größer ist als die normalgröße, aber ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. Ich hab Schuhgröße 46 und letztens hat mein Opa gemeint dass ich später mal viel Geld brauchen werde um gute Schuhe in meiner Größe finden zu können. Hat er da recht? Ich hab nicht all zu viele Schuhe aber bisher hab ich alle die ich wollte gefunden :-) Danke für eure Ratschläge

Antwort
von Fuchsma, 15

Als Mann voll okay. Manche haben halt so große Füße. Ich habe als Frau 44, da habe ich echt Probleme, da es kaum Schuhe in der Größe gibt und diese dann sauteuer sind.
Bei den Männern geht es doch meist eh bis 46, oder?

Antwort
von FreddyClifford, 25

Nee das ist eigentlich normal. Mein bruder hat auch so große Füße. Das hängt einfach mit dem Wachstum zusammen.

Antwort
von stephan713, 16

Also ich hab auch die 46 und ich hatte bisher nur Probleme bei guten fusballschuhen.
aber mach dir da mal keine Sorgen :)

Antwort
von Schedixx, 33

Also 46 ist noch nicht so groß, dass du nichts mehr findest. Und mehr kosten tun die Großen auch nicht.

Antwort
von dieLuka, 21

Ist die Frage ob das deine endgültige Schuhgröße ist.

Wenn du noch im wachstum bist kann es sein das auch deine Füße noch wachsen.

Antwort
von WillSpliff, 18

nope,du kriegst keine Probleme in der Zukunft. 46 ist voll okay

(nicht klein,aber auch nicht übertrieben groß.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten