Frage von YTDeutschland, 88

Ist 45 kg übergewichtig mit 12 Jahren und 1,60m

Antwort
von putzfee1, 38
Nein, es ist Normalgewicht

Keine Spur von Übergewicht. du befindest dich gewichtsmäßig in der unteren Hälfte des Normalbereichs.

Kommentar von YTDeutschland ,

Ab wann ist es Übergewicht?

Kommentar von putzfee1 ,

Ab etwa 60 kg.

Antwort
von seelkadoomlp, 55
Nein, es ist Normalgewicht

das ist kommplet normal denn mit 50-55 wäre schon etwas dicker und 35-40 schon sehr dünn, deshalb ist das sehr normales gewicht

Kommentar von user023948 ,

Was laberst du für eine gequirrte Scheissse???? 50 Kilo ist Idealgewicht! Sie hat fast Untergewicht! 44 wär schon Untergewicht! Übergewicht ab 65-70 kilo, je nach Alter!

Kommentar von seelkadoomlp ,

bleib ruig ich versuch nur zu helfen , entschuldigung wenn ich mich geirrt hab nach dir

Antwort
von MiilkaWay, 20
Nein, es ist Normalgewicht

Nein,du hast Normalgewicht. Ab 60 kg sind es übergewicht. Keine Sorge :)

Kommentar von user023948 ,

Hei✌😅

Antwort
von user023948, 17

Ne... gerade so an der Grenze zum UNTERGEWICHT! Idealgewicht 50 kilo! Übergewicht ist erst ab 70! Untergewicht unter 45!

Antwort
von logbkzv, 46

Ich denke bisschen mehr als du der durchschnitt, aber nicht so schlimm

Kommentar von user023948 ,

Quatsch! Letztes Kilo vorm Untergewicht! Was denkst du ist da normal? 20 Kilo oder was? Übergewicht wärs erst ab 65!

Kommentar von Nishiwaa ,

Sie ist 12, also ein Kind. Da rechnet man den Bmi anders aus....

Kommentar von YTDeutschland ,

Sie?????

Antwort
von n4Vseal, 36
Nein, es ist Normalgewicht
Antwort
von IsabelDarkbrook, 38
Nein, es ist Normalgewicht

kommt auf deine größe an :D

Kommentar von YTDeutschland ,

1,60

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

dann nicht xD bin auch so ungefähr die größe und ungefähr das gewicht und mein arzt sagt, das ist normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten