Frage von Melinski3356, 118

Ist 44 kg für ein Mädchen 12 das 158cm gross ist viel?

Antwort
von Celiiii2002, 61

Keine sorge ich habe mit viel größeren problemen zu tun ich bin 13 jahre alt bin knappe 1,57 groß und wiege 37 kg

Kommentar von Melinski3356 ,

Wirklich?😞

Kommentar von Melinski3356 ,

Das ist mega wenig

Kommentar von Celiiii2002 ,

ich weiß, obwohl ich auch nicht mal soo schlank bin...

Kommentar von Crones ,

Troll oder?^^

Kommentar von Celiiii2002 ,

troll ??

Antwort
von Hoshigaki, 46

In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der sich Mädels im Alter von 14 über sowas Sorgen machen?

In dem Alter hab ich mit Pokemonkarten gehandelt, Fangen gespielt oder Anderes. Mir war das Aussehen total egal.

Du hast Normalgewicht!!

http://www.bmi-rechner.biz/  <<<---- Hier kannste dich selbst überzeugen.

Antwort
von HappyFairyTail, 69

Du hast absolutes Normal Gewicht.

Antwort
von celine1210, 62

Nein, sogar leicht untergewichtig, aber nicht viel

Antwort
von Crones, 32

Eher zuwenig.

Antwort
von amdros, 33

Nein..das ist es auf keinen Fall!

Du willst jetzt aber nicht auf den Gedanken kommen und abnehmen? Solltest du ja nicht tun!

Kommentar von Melinski3356 ,

Ich bin nicht so schwer aber schlank bin ich nicht😔

Kommentar von amdros ,

Du bist aber erst 12 Jahre alt und hast sicher noch etwas Babyspeck auf den Rippen..das wird sich noch verlieren.

Antwort
von martinax33, 57

normal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community