Ist 40cm Überspagat eine gute Leistung ,wenn ich nur 5 Monate Spagat erst kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist gut ich habe etwa ein halbes jahr für das gebraucht musst einfach weiter trainieren. Ich dehne mich jeden tag etwa schon 3Jahre ich kann jez männerüberspagat auf jeder seite 40cm mit schmerzen. Nur weiter so🤘🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Dehnen geht es nicht um Leistung, sondern um gesunde Weiterentwicklung. Schnell geht da gar nix bzw es ist halt bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Tolle Leistung aber alles alleine und ohne Betreuung??

Du solltest auf Dich aufpassen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyria8
06.09.2016, 00:52

Turne im Verein! !!

1

Das ist eine gute Leistung aber pass auf das du dich nicht verletzt und vorher gut dehnst das kann sonst schmerzhaft enden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung