Ist 40 Grad Fieber scglimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja gibt's Haushalttipps aber 40 Grad sind ziemlich schlimm.
Warst du schon beim arzt ?
Wenn nicht dann geh und lass dir was verschreiben, und ruh dich die ganze Zeit aus bis es dir besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxL00
30.08.2016, 20:40

Es hat keiner auf

0
Kommentar von EinfachMomo2016
30.08.2016, 20:41

Dann leg dich und mach das Handy aus und geh morgen früh zum arzt

0

40° sind schlimm. Tipps:Viel schlafen, warm halten, nicht an Bildschirmen sein. Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs erste solltest Du viel trinken, Wasser oder Tee. 

Und morgen solltest Du Deinen Hausarzt anrufen.

Gute Besserung!

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40°C Fieber ist für mich schon deutlich über der Grenze, die nur mit normalen Hausmitteln zu kurieren ist. Geh zum Arzt!

40°C Fieber sind gefährlich für den Menschen, das kann Lebensbedrohlich werden.

Ein Notdienst gibt es übrigens immer wenn es schlimmer wird, den würde ich auf jeden Fall rufen wenn es noch schlimmer wird. Wenn du Fieber senkende Medikamente zu Hause hast, dann nimm etwas davon (Beipackzettel beachten) damit es dir wieder besser geht.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?