Frage von zmafmaster0, 69

Ist 3mmc und meth das gleiche?

Ist 3mmc gleich schlimm wie meth bzw haben sie viele Gemeinsamkeiten wenn ja was ? Und wie schädlich sind beide Stoffe ?

Antwort
von michi57319, 54

Ich kenne nur 4MMC, im Klartext Mephedron, oder auch "Badesalz".

Alle Drogen sind Mist und ruinieren Körper, Geist und Seele!

Kommentar von zmafmaster0 ,

Danke für die Antwort. Leider ist meine Frage noch nicht beantwortet.

Kommentar von michi57319 ,

Was soll denn 3mmc sein? Wenn es eine Zahl, samt Buchstabenkombination gibt, die nachvollziehbar ist, kann die 3, statt der 4 auch ein Fehler sein.

Wenn sämtliche Suchmaschinen keine Antwort zu 3xx liefern, liegt der Verdacht auch sehr nahe.

Drogen, die auf dem Markt sind, sind auch auffindbar. Abgesehen davon gibt es tatsächlich eine Seite, die das Schlagwort 3MMC bedient, Mephedron aber als 4CMC, also in chemisch leicht abgewandelter Form anbietet.

Die Zahlen, samt der Buchstaben bedeuten also nur geringe Abweichungen in der chemischen Struktur.

Mephedron ist Cloud9. Darüber hat du vielleicht schon gelesen.

Ob es jetzt günstiger ist, Leute kannibalistisch anzufallen, oder an Meth zu verrecken, überlasse ich dir ganz persönlich.

Kommentar von zmafmaster0 ,

Ich hab 4mmc genommen und es hatte eine aufputschende Wirkung. Verlangen nach Menschenfleischt hatte ich nicht 😂 aber ich nehme es eh nie wieder. Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten