Frage von LarsWiegels, 41

Ist 3D bei TV´s ein interessantes Feature oder ist das etwas auf das man getrost verzichten kann?

Antwort
von tranks, 21

Wenn du hauptsächlich Fernsehen siehst ist 3D uninteressant außer du hast Pay TV Kanäle wo du 3D Filme sehen kannst, aber für Blue Ray Liebhaber ist es schon interessanter, da es da ein interessantes Angebot an Filmen gibt.

Ich persönlich bin enttäuscht von den 3D Filmen, wenig 3D in den Filmen, hab mir Ant Man in 4D (Kino) angesehen und das war ganz gut, aber hat 3D nicht voll ausgeschöpft oder zu wenig in meinen Augen.

Kommentar von remmli ,

Was ist denn ein 4D Kino?

Kommentar von tranks ,

Ein 3D Kino wo sich die Sitze mit bewegen, leider gibt es nur eine Reihe wo das ist, bei drei Kinosälen, die andern haben keine solche Bestuhlung.

Antwort
von andrew2, 32

Ich hab ein Fernseher mit 3D und bin begeistert.
Schau mir die neuesten Filme immer in 3D an.

Kommentar von LarsWiegels ,

welchen TV hast Du denn?

Kommentar von andrew2 ,

Einen LG mit 42"

Kommentar von LarsWiegels ,

Hast Du den LG 42LF6529? Mit dem liebäugele ich auch :-)

Kommentar von andrew2 ,

Ja,genau.Da sind nur die normalen Brillen zum 3D gucken,die es im Kino auch gibt. Ich bin total zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten