Frage von tamaraparfum, 211

Ist 37.4 Grad schon Fieber beim Jugendlichen?

Ab wann genau fängt Fieber an? Ich habe einen starken schnupfen und mir geht es körperlich nicht wirklich gut meine Knochen tun mir bei jeder Bewegung weh. Und ich habe 37.4 an Körpertemperatur und wollte mal wissen ob es schon Fieber ist, und ab wann es anfängt. Danke im voraus :)

Antwort
von Android95, 163

Bin Krankenpfleger in Ausbildung und kann dir sagen, dass es erhöhe Temperatur ist und mit dem Symptomen du eine Grippe entwickelst

Aber dies kannst du genau im Internet nachlesen ☺

Kommentar von tamaraparfum ,

Dankeschön 😊

Antwort
von LotteMotte50, 118

nein 37,4 Grad ist leicht erhöht ab 38,0 - 38,5 Grad beginnt das Fieber wenn es so ist dann kannst du es leicht mit Wadenwickel bekämpfen sollte das aber nicht helfen dann kannst du immer noch zum Arzt gehen gute Besserung von mir

Kommentar von tamaraparfum ,

Dankeschön :)

Antwort
von Kuno33, 122

Das ist kein Fieber. Vermutlich solltest Du vorerst überwiegend im Bett liegen. Das Fieber fängt bei  38° C an.

http://flexikon.doccheck.com/de/Fieber

Antwort
von mausi000131, 104

Ist erhöte temperatur ab 38,0 hat man leicgtes fieber und ab 38,5mittleres fieber und ab 39 hohes fieber

Antwort
von Roquetas, 87

Nein, das ist eine leicht erhöhte Temparatur, die bei einer Erkältung normal ist.Fieber fängt bei 38,xx an.

Antwort
von Ybodonele, 81

Du hast lediglich " erhöhte Temperatur " und kein Fieber. Fieber fängt erst bei 38° an. 

Antwort
von vanillakusss, 68

Nein, das ist kein Fieber aber das kann noch werden.

Ich habe den Mist jetzt selber am Hals, ich schleppe mich hier durch die Gegend und es geht mir nur schlecht. Fieber habe ich dann nachts, tagsüber nicht.

Leg dich ins Bett, trinke genug, nimm Schleimlöser und Nasenspray wenn nötig und ruh dich aus. Und iss Hühnersuppe, das mache ich seit drei Tagen.

Gute Besserung.

Kommentar von tamaraparfum ,

Dankeschön und dir ne gute Besser :) also Nasenspray ist ein Muss anders geht es gar nicht alles Dicht xD

Kommentar von vanillakusss ,

Dankeschön.

Ja, ja. Mir platzt der Schädel wenn ich kein Nasenspray benutze. Schlafen geht nicht, bei mir ist alles zu, ich krücke seit drei Tagen nur hier rum. Weiß der Geier was das wieder für ein Erreger ist. Ein Elender!

Kommentar von tamaraparfum ,

Ahhh doofe Tastertur ich meinte Besserung :) Ja das stimmt wohl der Schädel brummt wie Sau. Das ist ne Seuche die keiner braucht!

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, gib uns noch ein paar Tage, dann ist der Mist weg.

Antwort
von Felixxxxxi, 64

Bis 37.5 ist alles normal :)

Kommentar von Hooks ,

Nein, nur bis 37,2 etwa. Darüber ist es höher als normal, "erhöhte Temperatur" fängt bei 37,5 an, Fieber bei 38.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community