Frage von yufka2002, 49

Ist 360 Total Security sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gonzo1233, 27

Wie jeder andere Virenscanner ist auch dieser für neue Schädlinge mehrere  Tage lang blind (Stiftung Warentest). 

Nimm lieber ein sicheres und kostenfreies GPL-Betriebssystem, da werden keinerlei Drittanbieter Hilfsprogramme (wie bei Windos) benötigt um den Rechner am Leben zu erhalten.

Antwort
von Delveng, 38

Nach reiflicher Überlegung habe ich darauf verzichtet.

Antwort
von TheDoctor13, 31

Avast ist meiner Meinung nach das beste Programm was zurzeit auf dem Markt ist.