Frage von brianRU, 38

IST 3,6 L/100km für eine supermoto gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supermoto148, 8

Hey brianRU,

ich verbrauche mit meiner Suzuki DRZ 400 circa 3-4 Liter. Ich finde, das ist ein super Wert bei dem man sich nicht beschweren kann. 

Da du kein Modell genannt hast ist die Bewertung nicht wirklich möglich, hört sich jedoch gut an!

Grüße

Antwort
von Alpino6, 29

Bei 50ccm wäre es noch im Rahmen aber nicht perfekt.

Sollte es mehr ccm haben wäre es spitze.

Gruß