ist 36.6 körpertemperatur normal?

11 Antworten

Es ist normal 36,5 ist die normale Körpertempearatur ! Bis 38 Grad kannst Du von erhöhter Temperatur sprechen und ab 39 Grad ist es dann Fieber ! Es liegt aber auch am Alter, bei Kindern sind höhere Temperaturen häufiger als bei Erwachsenen... Und jeder Mensch hat natürlich auch seine Eigenheiten...

Das ist fast Untertemperatur. Mach dir keine Hoffnungen. 37 Grad ist die Normaltemperatur.

Das ist normal. Ab 37,5 ist es erhöhte Temperatur, ab 38° dann allerdings Fieber.

Absolut normal :-)

erhöhte Temperatur wäre von 37,5° bis 37,9°

und Fieber ab 38°

Fast Unterkühlt. Normal ist 37°C. Erhöhte Temperatur ist ab 37.5.