Frage von TheTK98, 76

Ist 330€ für eine neue PS4 mit 1TB ein angemessener Preis?

Kaufe es über eBay. Es hat noch 11 Monate Garantie. Anbieter sagt, es ist ganz neu und gerade einmal 3 Wochen alt. Ich werde es selber abholen und mir vor Ort nochmal ein Bild machen, aber lohnt es sich überhaupt? Danke an antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischi1310, 34

Gab letztens bei Mediamarkt die PS4  mit 1TB für 320€ im Angebot beim Black Friday. Ist außerdem öfters mal in einigen Läden für 360€ im Angebot. Kannst dir aber auch für 300€ eine mit 500gb kaufen und selber eine neue größere Festplatte einbauen, wäre auch eine günstige Alternative

Antwort
von monkey4monkey, 32

Wenn es bei Mediamarkt eine mit 500GB für 299 gibt, warum dann eine gebrauchte kaufen? Neue festplatte kannst du nachher noch immer einbauen, wenns mal nicht reicht.

Antwort
von Michelle280703, 28

Ne zu teuer die kannst du gebraucht für 250€ bekomm

Kommentar von TheTK98 ,

Aber wo. Mit 1TB kosten die sogar bei eBay Kleinanzeigen ziemlich viel. Das ist das günstigste Angebot, was ich finden konnte. Wenn du weißt, wo ich es für 250€ kriege bitte verlinke mir eine Seite:-) das wäre echt cool.

Antwort
von CarJunkie15, 11

Die bei Mediamarkt war auch 1 TB bei Expert gibts auch oft eine für 299€ und 1 TB

Antwort
von Tobi1811, 33

Ich finde es ein bissel teuer :)

Kommentar von TheTK98 ,

Sonst würde ich von Media Markt eine mit 500GB für 299€ kaufen. Daher bin ich bisschen hin und hergerissen:)

Kommentar von Tobi1811 ,

Kommt drauf an ob für dich 500 GB reicht:)

Kommentar von TheTK98 ,

Bestimmt aber man will immer mehr als man braucht😂

Kommentar von Tobi1811 ,

Das stimmt auch wieder. Aber in diesem Fall sollte man auf das Geld schauen :)

Kommentar von TheTK98 ,

Stimmt. Danke! Dann kaufe ich von Media Markt für 300€ aber noch mit 1 Jahr PSN-Abo, kostet ja auch noch 50€. :-)

Kommentar von Tobi1811 ,

Gute Entscheidung. :)