Frage von Nickiwinte, 81

Ist 32kg für 12jahre 1.60cm Untergewichtig?

Mach mir manchmal sorgen

Antwort
von Fusel13, 18

Also 32kg ist schon exterm wenig! Würde mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Antwort
von lechii, 21

wenn du wirklich 1.60 cm groß bist ist das viel zu wenig!

Ich bin knapp 1,65 und wiege 50kg.

Du bist stark untergewichtig. rechne mal bei einem BMI rechner im internet dein BMI aus.

Soll jetzt nicht böse klingen aber du musst echt was machen. :)

Kommentar von Nickiwinte ,

Ja ich könnte sogar 2 , 3 cm größer sein , mir gefällt es ja eig das ich so dünn bin , und der Arzt hat sowieso gesagt das ich ok bin

Antwort
von Hulalibu, 20

Vielleicht hast du nur einen sehr guten Stoffwechsel. Hauptsache du isst nicht absichtlich wenig.

Kommentar von Nickiwinte ,

Ne ich esse ganz normal

Antwort
von jaws71, 22

Schau mal rein 👇👇👇👇

http://www.elternwissen.com/ernaehrung-kinder/essprobleme/art/tipp/wie-sie-das-i...

Antwort
von eLLyfreak98, 35

wer kennt deinen Körper denn besser, als du selbst?

Klar, das ist wenig, aber du bist ja noch nicht mal in der Pubertät. Werde erst mal MINDESTENS 14, denn erst in dem Alter fängt dein Körper erst an, sich richtig zu verändern. Ernähre dich einfach optimal.

Kommentar von Nickiwinte ,

Ja , schon aber meine Freunde wiegen 40-50kg und sind manchmal sogar kleiner , bei mir sieht man auch voll die Rippen obwohl ich normal esse

Kommentar von eLLyfreak98 ,

gehe mal zum Arzt. ist vllt eine Schilddrüsenüberfunktion.

Kommentar von Nickiwinte ,

Ich war vor 2 , 3 Wochen beim artzt und der sagte das alles ok sei

Kommentar von eLLyfreak98 ,

dann warte einfach ab. Dein Körper wird sich schon noch verändern.

Antwort
von taframara, 22

bei 1,60? Dann bist du ja jetzt schon nur noch Haut und Knochen. Das ist viel zu wenig. Da fehlen mindestens 16 Kilo, und selbst dann bist du noch im unteren Bereich. Wenn du nur 32 Kilo hast geh damit zu einem Arzt.

Kommentar von Nickiwinte ,

Ja ich bin schon knochig finds aber besser als Viel fettpolster , ich war schonmal beim artzt und der sagte alles ist ok , und ich würde auch ungern zunehmen

Antwort
von Greta1402, 17

Das ist für 1.60 m schon ziemlich wenig

Antwort
von KaisaRina, 23

Definitiv ja

Antwort
von questionhny, 24

Ja glaube schon, ABER das können wir nicht so genau sagen. Am besten gehst du zum Arzt. :)

Kommentar von Nickiwinte ,

Warum zum artzt?

Kommentar von questionhny ,

Weil es was mit deiner Gesundheit zutun hat. Und außerdem könnte es ja sein das du vllt Magersüchtigen bist.

Kommentar von questionhny ,

Magersüchtig*

Kommentar von Nickiwinte ,

Ich war vor 2 , 3 Wochen beim artzt und der sagte das alles ok sei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten