Frage von BestOnce, 35

Ist 32kbit/s sehr langsam?

Wenn ich gedrosselt bekomm, hab ich so wenig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnass, 19

Ja, website dauert ewig, whatsapp geht aber perfekt videos = unmöglich

Antwort
von unlocker, 15

Ja, weniger als zu Analogmodemzeiten (damals max. 56k). Also nix mit Videos usw., auch kein Internetradio, abgesehen von ganz wenigen

Antwort
von DanDnY, 20

Als Beispiel:
Du kannst nicht mal YouTube Videos in der niedrigsten Qualität laden.

Antwort
von iTech01, 14

Ja, das ist sehr langsam! Reicht vielleicht um mit einer kleinen Verzögerung ne WhatsAppnachricht zu schicken...