Frage von Tsyahditya97, 88

Ist 3% alkohol für TOTAL neulinge ein bisschen zu viel?

Hi zusammen, also ums kurz zu machen, bin ich 19 hab früher nie getrunken. Und jetzt will ich einfach also zum erstn mal bier probieren, und zwar mit 3%. Ich weiss das ist gar nichts für regelmäßige Trinker aber für total Anfänger kann das Betrunkensein erzeugen? Ich plan nur eine Flasche zu saufen. vielen dank im voraus

Antwort
von Brunnenwasser, 44

Eine Flasche Bier ist ein guter Einstieg, solange Du nicht die gleiche Menge in Rum oder Wodka trinkst passiert nicht viel. Also lass es Dir schmecken !

Antwort
von Amago, 23

Denke nicht dass das zu viel ist. 

Esse davor einfach genug damit dir nicht übel wird oder so und hau die Flasche vllt nicht unbedingt in einer Minute komplett weg, dann müsste das schon gehen.

Das erste mal Alkohol war bei mir Wodka O auf nem Geburtstag mit 15 und ich habs auch gut überstanden. 

Und auch für den aller größten Einsteiger, 3% in einem Bier ist nichts, besonders wenn du es vllt auf 10 Minuten verteilt oder so trinkst und nicht alles sofort. 

MfG

Antwort
von akrem3, 23

Mein einstieg war 40% , von daher würde ich sagen nein solltest halt nur nicht so viel trinken und davor was Essen.

Antwort
von Joshi2855, 37

Nein selbst mit 15 kann man die einfach wegschütten. Da brauchste schon mal paar mehr. Je nach Körper vielleicht 3-4 damit zu was spürst LANGSAM.

Antwort
von Berlinfee15, 25

Hallo,

Du wirst nicht vom Hocker fallen und stock besoffen wird Fehlanzeige. Doch eine minimale Wirkung kann -nicht muss- sich zeigen.

Probier`s, danach kannst Du weiteres berichten.....:)

Antwort
von Greta1402, 32

Da merkst du nichts

Antwort
von Zockerkoenig, 47

wenn du 25kg wiegst, merkst du vielleicht etwas, ansonsten nicht

2 könntest du leicht merken, meine frau war früher von einer flasch cidre angeheitert, 0,7l 2%

Antwort
von TheAdmiral777, 32

Eine Flasche mit 3% wirst du vermutlich nicht mal spüren 👌.
Also alles gut, aber lass es nicht zur Gewohnheit werden 😂😂😂😂.

Antwort
von DerDieDasDash, 28

Nein, ein Bier wird Dich nicht weghauen.. 3% erst recht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community