Frage von Nothin, 40

Ist 2mal duschen + 1mal baden pro Woche OK?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masuya, 21

Hallo Nothin, 

für deine Haut ist das super und völlig ausreichend. 

Was andere über dich denken, wirst du dann erst merken, wenn du Leute fragst. Rein aus Prinzip werden wohl viele sagen, dass es ekelhaft ist, weil sie selbst jeden Tag ein oder zwei mal am Tag duschen gehen.. kenne davon sehr viele. Deswegen schließe ich darauf, dass es in deiner Umgebung eventuell auch so sein wird. 

Es kommt aber ganz darauf an, wie deine Ernährung ist und ist sicher auch noch von anderen Faktoren abhängig, wie dein Körpergeruch bei anderen ankommt. 

Es kann sein, dass es Menschen gibt, die deinen Körpergeruch einfach nicht mögen oder du eben sehr viel ungesundes isst, was sich auf deinen Schweiz auswirkt. 

Also mir ist es lieber eine Person mit Körpergeruch zu riechen, als eine Person, die sich mit Parfum volldieselt. Also mein Freund hat Parfum und Deo verbot ^.^

Kommentar von Nothin ,

Ja, kenn ich :/. Ich rieche manchmal nach dem Krafttraining am nächsten Tag auch, nach Schweiß und die ganze Zeit Deo zubenutzen, ist ja ungesund und blockiert die Poren

Kommentar von Masuya ,

Okay, wenn du intensiv Sport machst dann solltest du schon danach duschen. Wenn du im Fitnessstudio bist, dann kannst du ja da duschen, spart zumindest die Wasserkosten. 

Kommentar von Nothin ,

Ne, ich dusche nicht im Fitnesstudio. Da sind zuviele Schwänze xD

Kommentar von Masuya ,

Och komm bitte.. xD

Was ist daran so schlimm? Du musst sie weder angucken, noch anfassen.. noch keine Ahnung was. Ich gehe liebend gerne saunieren und da stört mich kein anderer Busen oder ein Penis.. ^^

Du solltest doch 18 Jahre alt sein und keine Angst vor fremden Penissen haben. 

Antwort
von xxLKS, 32

Für die Haut gut aber evt nicht soo hygienisch. Kommt bisschen aufs Alter an.

Antwort
von fiwaldi, 27

Ja, denn zu oft schadet der Haut noch mehr, als der Dreck