Frage von DasBraunauge,

ist 2kino.net legal?

frage steht oben

Antwort von theilja,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist grundsätzlich nicht illegal. Aber es ist auch nicht legal. Glaubst du das man Filme umsonst schauen kann die eigentlich 5-10€ kosten? Ich würde dir eher die Seite movie2k.to empfehlen aber www.kinox.to oder so ein Quatsch überhaupt nicht. aber movie2k.to würde ich auch nicht trauen. 1-2 Filme reichen Wöchentlich sonst ist das Risiko höher erwischt zu werden.

-theilja

Antwort von xLara,

äh ja? du kannst dir da kostenlos aktuelle filme anschasun ist doch logisch

Kommentar von xLara,

ich meinte ja ist illegal sry

Antwort von chris0301,

Zum 1000ten Mal: Alle Portale die kostenlos Filme zeigen die normalerweise was kosten, sind nicht legal. Um einen Film ansehen zu dürfen, muss man in der Regel etwas zahlen, ausser er ist so alt, dass das Urheberrecht ausgelaufen wäre.

Kommentar von theilja,

Du hast recht. Ältere Filme kann man übrigens auch auf MyVideo.de gucken. Es ist da auch zu 100% legal.

-theilja

Antwort von crazyrat,

Jein. Die Seiten selbst sind legal, da sie nur Links zu den Filmen, die auf anderen Servern liegen anbieten. Aber das Schauen der Filme und das Downloaden der Filme ist illegal.

Antwort von WillTell,

Auf so eine Seite würde ich nicht gehen, laut WOT verlinkt diese auf Phisingseiten usw.

Antwort von patcino,

Ja ist legal !

Kommentar von chris0301,

Nein ist es nicht. Wer solche Auskünfte gibt sollte später auch dafür haften müssen. Die Wahrscheinlichkeit dass man erwischt wird ist nicht hoch, das ändert aber nichts daran, dass es illegal ist!

Kommentar von patcino,

die filme zu ziehen ist illegal aber das streamen ist legal !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten