Frage von ToniKim, 46

Ist 23 der beste Film der in Deutschland gedreht wurde? Kennt Ihr bessere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 21

Da ist "Das Boot" doch deutlich besser! Hier hast du mal eine Übersicht über populäre deutsche Filme und deren Bewertung. 

http://www.imdb.com/search/title?languages=de%7C1&title_type=feature&sor...

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 16

Es gibt zig gute deutsche Filme. Kann ich nicht beurteile

Antwort
von Swiph, 2

Victoria wird gerade doch ziemlich abgefeiert, Das Boot ist ein Klassiker, und ich finde ja auch "Das Experiment" mit M. Bleibtreu cool.