Frage von fifafut76, 104

ist 2016-2017 das ende von eminem weil mmlp2 war ein nicht so gelunges Album was man vom eminem erwartet, seitdem kam kein richtiges Album nur shady classic?

Antwort
von JoeStrike, 82

Also Leute wie Royce da 5'9, die gut mit Eminem befreundet sind, sagen, dass er im Moment wohl sehr beschäftigt ist mit der Produktion von Songs. Außerdem wird er auf dem neuen Album von KXING Crooked vertreten sein. Ich denke nicht, dass es sein offizielles Karriereende ist, er produziert wohl noch immer fleißig Songs, aber MMLP2 war angeblich sein vorerst letztes Solo-Album. Inhaltlich hat er darin ja versucht, einige Sachen aus seiner Vergangenheit wieder gerade zu biegen. Ich hab irgendwo mal gehört, dass er sein Lebenswerk damit abgeschlossen haben soll, aber das hab ich bisher nur aus einer Quelle gehört und weiß nicht, ob das wahr ist. Ich denke aber, dass z.b. noch so Sachen wie Features kommen werden, vielleicht ja auch ein neues Bad-Meets-Evil-Album oder er steuert zu einem Soundtrack bei. Ich selber hoffe allerdings immer noch auf ein neues Solo-Album mit Dre-Beats oder den Beats der Bass-Brothers, wie es auch schon auf der Eminem Show der Fall war. 

Ich vermute, dass Eminem es wie Dr. Dre macht, dass er sich jetzt eher im Hintergrund hält und produziert und für das eine oder andere Feature nochmal hinter das Mic geht. 

Kommentar von fifafut76 ,

Was denkst du über Solotouren bzw irgendwelche Touren nach Deutschland

Kommentar von JoeStrike ,

Also seine letzte Tour wo er auch ein richtiges Konzert in Deutschland gegeben hat, war meines Wissens 2003 in Hamburg. Man wartet schon ewig darauf, dass er wieder mal nach Deutschland kommt, er war sogar mal im Gespräch für ein Konzert auf den Rhein-Wiesen in Köln, wo aber letztendlich doch nur eine Schlager-Band auftrat. Eminem macht aus gesundheitlichen Gründen auch keine keine großen Welttouren mehr. Was aber möglich ist, wäre ein einzelnes Konzert in einer europäischen Metropole, wie er es z.b. 2014 in London getan hat oder 2013 in Paris. Eventuell gibt er ja auch mal ein einzelnes Konzert in Deutschland. Ich würde an deiner Stelle die Augen offen halten und seine Social-Media-Seiten regelmäßig abchecken um immer auf dem Laufenden zu sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten