Frage von affenhaus2, 34

Ist 20 prozentiges nitro Methanol schädlich für den Reely Rex x?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niklab2000, 12

Mehr nitro heißt meistens mehr Kühlung aber übertreiben sollte man es auch nicht 16-25% sind völlig in Ordnung für nen 21r.

Antwort
von deruser1973, 18

jeder Motor verbrennt alles... die Frage ist nur, wie du damit fährst...

der Motor darf nicht überdrehen und auch nicht überhitzen...