Sind 2 Tage ohne Schlaf tödlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach Quatsch. 2 Tage ist nichtmal Wirklich ne Besonderheit. Ein Beispiel wären zum Beispiel LAN-Partys. Bei bestimmten Arbeitsplätzen kann es in Notsituationen auch mal vorkommen, dass du keinen Schlaf bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht... gesund ist es natürlich auch nicht, aber tödlich auf keinen Fall. Kenne sogar Leute die ne Woche nicht schlafen... (Unter bestimmten... Medikamenten *hust) ...die kommen zwa rnichtmehr wirklich klar, aber leben tun die auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt einen man auf dieser welt dee glaub seit 20 jahren nicht mehr geschlafen hat kannst du ja googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
25.10.2015, 08:33

habs gelesen krass danke für die antwort

0

Ich hab erst letzte Woche mal 2,5 Tage nicht geschlafen... Also du wirst halt richtig blöd im Kopf und kannst Dinge nicht mehr richtig  wahrnehmen... Alles nur sehr sehr langsam. Du hast keine gute Reaktionsfähigkeit. Würde das nicht empfehlen... Bei mir war es wegen Trauer. Weil je müder ich war umso weniger könnte ich denken und das tat sehr gut. Aber so zum Spaß, dann lass es lieber :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
25.10.2015, 05:00

oh ok :( danke für die antwort

0

Tödlich nicht umbedingt also bevor du drauf gehst würdest du einschlafen ausser du bist Hardcoresüchtig. Das einzigste was passieren kann das du hallos bekommst hatte ich auch schon echt creepy. Achja und einmal hatte ich so eien art schock ganz komisch da habe ich auch sehr lange gespielt. Plötzlich war mir kalt und dann wieder warm, dann hatte ich aufeinmal mega angst und panik ganz komisch alles ohne grund. Hab mich dannach schlafen gelegt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayde
25.10.2015, 05:03

Nach 2 Tagen hat man bestimmt noch keine Hallus o.o

0

Definitiv: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich übermüdet ans Autosteuer setzt, evtl. schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?