Ist 2 pac wirklich tod?Habt ihr beweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Pac wurde nur durch seinen Tod berühmt. Davor hat man ihn kaum beachtet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
09.01.2016, 19:28

warst du da überhaupt schon auf der welt? wenn ja, solltest du eigentlich wissen, dass er vor seinem Tod schon berühmt war...

0
Kommentar von 2pacalypse2
09.01.2016, 19:36

wie kommst du darauf? du hast anscheinend keine Ahnung von pac, wenn du sowas behauptest.

0
Kommentar von 2pacalypse2
09.01.2016, 19:42

ich weiß nicht, in meiner Umgebung kannte ihn damals jeder.

0

Angeblich sin Kurt Cobain und Michael Jackson auch noch am Leben, obwohl es eindeutig ist das sie tot sind!

Du musst leider akzeptieren das er tot ist, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutfre
09.01.2016, 19:27

Naja michael jackson wurde beerdigt. 2pac wurde nicht beerdigt als er tod war gab es ein foto auf dem foto hat er nicht alle tatoos. Und es gibt die 7 Theorie. und sein vorbild mar macavelli. der auch einen tod vorspielte.

0

Er ist auf jeden fall tot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?