Frage von Lahealthylife, 52

Ist 2 mal Joggen ausreichend?

Hallo Liebe Community,

Ich w(17) mache regelmäßig Krafttraining (4-5mal die Woche 30-45 min) und will demnächst Joggen mit einbringen. Denkt ihr 1-2 mal Joggen ist ok? Da ich mehr Ausdauer haben will und zudem mein Körperfett ein wenig reduzieren möchte.

Danke im vorraus :) Lg

Antwort
von Araklaus, 17

Super! Du solletst unbedingt noch paar Dehnungsübungen, besonders nach dem Kraftsport einbauen. Auf Ernährung und genug Eiweiss achten.

Antwort
von Kabelknipser, 39

Joggen ist immer gut! Versuche noch ein paar Übungen einzubauen. Z.B. Kniebeugen oder Stabbis

Kommentar von Lahealthylife ,

Vielen Dank für die Antwort!

Kommentar von Kabelknipser ,

gerne! Für eine gute Figur sind besonders die Kniebeugen wichtig. Die werden einen Mordsmuskelkater verursachen, sind es aber wert!

Kommentar von Lahealthylife ,

Ich weiß die habens echt in sich:D

Kommentar von Kabelknipser ,

Falls du sowas hast, kannst du die auch auf so einem Luftkissen machen. Die bewegen sich ganz furchtbar wenn man draufsteht und verstärken den Effekt nochmal. Und gewöhn dich schonmal dran schwer aufstehen zu können :D

Antwort
von Flashpoint11, 30

Ich jogge wenn's geht um 5 Uhr man fühlt sich nach dem duschen so wach u fit  10 km reichen in der Woche außer du willst bei Marathons  mitmachen

Kommentar von Lahealthylife ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community