Frage von ideeot, 66

Ist 2 mal in der Woche waschen gut oder schlecht(Ich stinke nie)?

Antwort
von frischling15, 24

Den Eigengeruch nimmt man selbst kaum oder gar nicht wahr . Es entspricht nicht den allgemein üblichen Hygiene Gewohnheiten , sich so selten zu reinigen .

Antwort
von Everklever, 60

2 mal waschen die Woche ist ein bisschen übertrieben. Einmal am Samstag in die Wanne und fertig!

Kommentar von ideeot ,

Sarkasmus oder? ;)

Kommentar von Everklever ,

;-))

Kommentar von ideeot ,

Jop, auf den Punkt gebracht :D

Antwort
von muschmuschiii, 56

täglich duschen und frische Unterwäsche ...... 2x die Woche geht gar nicht!

Kommentar von Everklever ,

 2x die Woche geht gar nicht!

Klar geht das. Siehste doch!

Kommentar von muschmuschiii ,

na ja, wenn man Sternzeichen Stinktier ist .......

Kommentar von ideeot ,

Ich bin trotzdem sauber, also ich bitte dich ;)

Kommentar von ideeot ,

Ich habe jeden Tag frische Unterwäsche, Ärzte empfhelen das! Und wenn du jeden Tag duscht, strapaziert das die Haare, macht die Haut kaputt, ich finde es übertrieben jeden Tag zu duschen. Ich rieche immer gut und gehe auch mit einem Schwamm jeden Tag rüber.

Kommentar von muschmuschiii ,

Ich sprach von täglich duschen, nicht täglich Haare waschen. Das mache ich schon Jahrzehntelang ohne Probleme und meine Haut (die danach eingecremt wird) und ich fühlen uns sehr wohl dabei! 

Antwort
von amdros, 46

Eigentlich wollte ich mich ja nicht outen aber..ein besserer Tipp von mir für dich..ich spucke hoch und renne drunter weg..das ist mein Tagespensum an Hygiene!

Antwort
von meinerede, 26

Schreibt Dir vielleicht deshalb dieser Junge nicht mehr? :))) Lass´mal Deine Polypen untersuchen.:)

Antwort
von frischling15, 24

Dann scheinst Du ein tolerantes- großzügiges , und höfliches Umfeld zu haben !

Doch Dein letzter Einwand beweist , Du veräppelst hier die gutwilligen Ratgeber !

Langeweile ?

Antwort
von marmarinchen, 50

Fragst du das ernsthaft? Zweimal in der Woche finde ich schon extrem grenzwertig, auch wenn du nicht stinkst....

Kommentar von ideeot ,

Na und? Ich geh mit einem Schwamm jeden Abend rüber! Man muss nicht unbedingt jeden Tag waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten