Frage von xRealDenisNuss, 75

Ist 2-3 Stunden am Tag zocken viel?

Also ich bin jeden Tag außer im Wochenende und den Ferien von 8 bis 14 Uhr in der Schule und dann gehe ich eigentlich jeden Tag oder jeden 2ten Tag von 14 bis 19 Uhr in die Stadt und dann wenn ich zuhause bin zocke ich von 19 bis 20:30 und helfe dann meinem Vater unten bei seinem Dönerladen von 21 bis 23 Uhr und dann gehe ich schlafen

Antwort
von Sparkobbable, 26

Es geht noch. Achte aber auch auf andere Hobbys und soziale Kontakte und vergiss die Schule nicht. Dann ist alles supi

Antwort
von k4driye, 42

Wenn du dir deine Zeit gut einteilst (auf Hausaufgaben und lernen nicht verzichten musst) dann ist es eigtl in ordnung so:)

Kommentar von xRealDenisNuss ,

Ja also ich bin jetzt in der 8ten Klassen im 2ten Halbjahr und ich hatte in der 7ten Klase auf dem Zeugnis nur 5,6 weil ich am Tag 6-8 Stunden gezockt hatte und fast nie Hausaufgaben gemacht hatte und gelernt hatte aber seid einem halben Jahr strenge ich mich in der Schule an und habe 3,4 und es wird immer besser:)

*Klasse

Wie kann man einen Stern geben?

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Nein, ist ne ganz normale zeit

Antwort
von spacefox27, 40

2-3 Stunden ist okay.

Ok vielen Dank:)

Antwort
von HelpToGo, 43

Ja, wenn du nichts anderes zu tun hast, ist das ja nicht schlimm. Also ich finde 2 Stunden wenig.

Ok vielen Dank weil meine Eltern sagen sogar wenn ich eine halbe Stunde spiele, dass ich schon den ganzen Tag spiele

Kommentar von HelpToGo ,

Das sagen alle Eltern 😂

Antwort
von Ihkawimns, 36

nein denn du machst ja auch etwas anderes.

das is sehr wichtig

Ok danke:)

Antwort
von Masterman431, 24

Wenn man auch 2-3 Stunden Freizeit hat, schon :P

Ok danke:)

Antwort
von Neutralis, 40

Ist voll in Ordnung.