Frage von hottinachbar, 66

Ist 1und1 schlechter als Vodafone also 1und1 dsl oder Vodafone Kabel?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 51

Hallo hottinachbar,

hast du auch schon mal über uns als Alternative nachgedacht? Kennst du schon unseren Verfügbarkeitscheck? http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Teste diesen doch einfach mal und schau, was wir dir anbieten können. Und wenn ich dich persönlich unterstützen darf, dann melde dich einfach über diesen Weg https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true bei mir.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von bmwworld, 55

Congstar oder telekom
Da hast du überall netz

Kommentar von hottinachbar ,

Ich meinte eig das internet von zu hause also WLAN usw

Kommentar von bmwworld ,

dann nur telekom

Antwort
von Realisti, 58

Ich dachte immer 1 und 1 ist von Vodafone.

da fand ich was

https://www.smartweb.de/1und1-netz

Kommentar von hottinachbar ,

Eins und eins benutzt nur die Leitung der Telekom und hat nichts mit Kabel bzw Vodafone zu tun

Kommentar von hottinachbar ,

Und im mobilen Netz benutzen die Vodafone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten