Frage von htc1234alex, 27

Ist 1und1 da empfehlenswert?

Ich wohne in einem Dorf in Sachsen,Sehr weit östlich. und da wollte ich fragen ob sich ein 1und1 Tarif lohnt.

oder ob ihr mir andere anbieter mit gutem netz empfehlen könnt.(möglichst nicht vodafone)

Danke im Voraus. ;)

Antwort
von Schilduin, 19

Die Frage ist, was du genau willst. Brauchst du LTE? Wie viel Datenvolumen willst du?

Kommentar von Schilduin ,

Und telefonierst du auch oder brauchst du nur Internet?

Kommentar von htc1234alex ,

bei vodafone(was ich momentan noch habe) hab ich im dorf nur 3G(selten 4G). wenn lte verfügbar ist dann ja. und vllt 3GB

Kommentar von htc1234alex ,

telefonieren auch,bin aber mehr internet nutzer

Kommentar von Schilduin ,
Kommentar von Schilduin ,

Die Tarife die von 1 und 1 direkt angeboten werden sind zwar auch nicht schlecht, aber über Web.de (und auch gmx.net) hast du etwas günstigere Tarife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community