Frage von Adrian86, 40

Ist 1und1 als Internet Anbieter zu empfehlen?

Danke für die Tipps

Antwort
von Andreaslpz, 31

Es ist wie bei jedem Anbieter, Frage 10 Nutzer und du wirst 15 verschiedene Meinungen hören. Ich kann gegen 1&1 nichts sagen, sowohl das Angebot als auch der Service ist bei meinem Anschluss völlig i.o.

Antwort
von Mira1204, 22

Bin selbst bei 1&1 und hatte bisher noch keine Probleme. Würde es daher weiterempfehlen. 

Kommentar von Adrian86 ,

Bin noch bei karbel Deutschland/Vodafone denke aber 1und1 ist besser

Antwort
von Jewi14, 18

Vor paar Jahren wurde die Werbefigur Marcell D´Avis ein geführt als so eine Art Service-Ansprechpartner, eben weil deren Ruf mehr als schlecht war. Nur die Kunden fühlten sich damit noch mehr vera#scht.

Denn auf die vielen Beschwerden passierte rein gar nichts - wie halt immer.

Das hat sich bis heute nicht geändert. Von daher mach da ein Vertrag wenn du eine besonders hohe Frustgrenze hast. Ansonsten Finger weg.

Kommentar von onomant ,

Das hat sich bis heute nicht geändert.

Das hat sich aber sowas von geändert seit der Marcel nicht mehr da ist.

Antwort
von Wootbuerger, 31

naja du kriegst persönlichen support von marcell d´avis!

das is schomal was nä?

Kommentar von valvaris ,

Ne der Kerl hat immer schon pünktlich sonntags um 8Uhr vor meinem Bett gestanden und mich begrüßt: "Guten morgen, ich bin Marcell d'Avis, Leiter Kundenzufriedenheit bei 1und1. An ihrer Tür befinden sich Zeugen Jehovahs. Möchten sie nehr erfahren?"

Antwort
von happyfish2, 27

Wüsste nicht was dagegen sprechen soll. Es gibt zwar auch einige Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber andererseits ist das ja nicht umsonst einer der größten Internetanbieter in Deutschland, auch mit etlichen zufriedenen Kunden.

Antwort
von iMPerFekTioN, 21

Hallo,

1&1 bietet neben gutem Kundenservice, Stabilen Verbindungen und freundlichen Mitarbeitern noch eine ganze Menge!

Zumal hat 1&1 eines der besten Netze Deutschland weit!I

Wenn man die Leistung an den Preisen abliest, hat 1&1 auch hier eine wirklich gute Rezession verdient.

Preislich und Qualitativ gibts daran nichts auszusetzen. Auch die Angebote zu z.B. Smartphone Tarifen sind ständig auf dem neusten Stand und es gibt immer wieder neue Überraschungen und Angebote für die 1&1 Welt.

Im ganzen an sich also keine schlechte Entscheidung sich bei 1&1 um zu hören oder sogar Kunde zu werden!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von MrMuffin1 ,

Guter Kundenservice? Du hast gar keine Ahnung haha.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ich bin seit 6 Jahren 1&1 Kunde, der Service war bisher immer Top! Sag mir nochmal das ich keine Ahnung hab!

Kommentar von onomant ,

Ich bin seit 6 Jahren 1&1 Kunde, der Service war bisher immer Top!

Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich noch keine 6 Jahre dort bin.
 Zumal es ausreicht sein Problem im dortigen Kundenforum zu posten, und schon helfen einem andere Kunden und auch der Support weiter. Klappt besser als diese elendigen Hotlines bei anderen Anbietern

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Richtig, und selbst die Hotline kümmert sich wenn man mal anrufen sollte!

Kommentar von happyfish2 ,

1und1 hat gar kein eigenes Netz, nicht ein klitzekleines bisschen. 1und1 ist in jeder Hinsicht (Festnetz und Mobilfunk) Reseller.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Stimmt happyfish2, da hab ich was durcheinander gebracht!

Dankeschön!

Antwort
von MrMuffin1, 19

Naja, ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

Trotzdem ist 1 und 1 der größte Anbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten