Frage von beo44, 87

Ist 1,91 groß?

Für ein Mann ? Mit 18 Jahren

Antwort
von wilees, 48

Das liegt zwar über dem Durchschnitt,  aber wo liegt das Problem.

Denn Weiterwachsen wirst Du nicht.

Und bei der Körperlänge ist es einfacher über der Durchschnittsgröße zu liegen. Und 1,91 ist nicht übermäßig groß, oder besonders auffallend.

Kommentar von beo44 ,

Aber Jungs wachsen doch länger

Kommentar von mousii ,

so weit ich weiß sind es die frauen wo länger wachsen bis sie 21 sind und männer bis zum 18 Lebensjahr (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Antwort
von Vyled, 59

Schon über dem Schnitt. Denke so 175 etwa ist "normal" für Europäischen Schnitt. Also biste mit 191cm schon größer ja.

Antwort
von hghfve, 59

Schon. Ich bin mit 24 1,77 groß und bin guter Durchschnitt.

Antwort
von Fedovic, 56

Ich bin genauso alt und 2 cm größer als du und bei mir sagen die Leute immer ich wäre groß^^ also ja

Antwort
von Pfannkuchen61, 44

Die Perfekte Größe.

Frauen stehen auf große starke Männer.

Kommentar von scheggomat ,

Wer sagt denn, dass er stark ist? Er kann ja auch ein 60kg-Lauch sein. Ungewöhnlich ist das ja nicht.

Kommentar von Highonsky ,

Oh, ist da wer ein saures Zwergilein?

Kommentar von beo44 ,

Ein Mann sollte egal was er für ein Körperbau hat ob Lauch oder Dick, mindestens 1,90m sein.!

Kommentar von Pfannkuchen61 ,

Genau ...Groß , Kampfstark und Willenskraft und ein Schuss Schlauheit :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten