Frage von Cecely, 55

Ist 18l groß bei einer festival/caminp/reisetasche ?

Ich möchte mir für ein Festival eine tasche holen die Wasser dicht ist und das gibst eine für 18l die ist echt toll aber ist das groß genug ?? Also spich Anziehsachen und alles ? Ich wäre 5 Tage ca da

Antwort
von Tinnef, 40

Mein Trekkingrucksack für Festivals fasst 70 Liter. Und da passen Isomatte und Schlafsack nicht mal mit rein ^^ Ich fürchte mit 18 kommst du gar nicht weit, höchstes wenn du nur nur 1 Garnitur Klamotten und ne Zahnbürste dabei hast.

Antwort
von osna97, 36

Nein 18L ist so ein normaler Schulrucksack würde ich tippen.

Mein Festivalrucksack hat knapp über 60L und da passt alles grade so rein (nicht für jede Tag neue Klamotten aber eine Ersatzhose 2-3 Ersatzshirts und sowas halt. Und Essenkram und Hygiene und alles) aber Schlafsack,Zelt und Isomatte sind noch nicht dabei also mit 18L wird sehr knapp :D

Kommentar von Cecely ,

ja okay hab mir jetzt einen mit 45 L bestellt weil mein alter ist halt kaputt gegangen auf RaR letztes jahr und zelt schlafsack und so muss ja nicht in die rucksack passen denke man kommt gut mit hin

Antwort
von macqueline, 44

Für mich wäre das zu klein, bei 5 Tagen weiss man nicht, wie das Wetter sein wird, da braucht man was für gutes und schlechtes Wetter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community