Ist 180cm für einen 15 jährigem groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Das ist groß - zumal Du noch Jahre wachsen kannst.  Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und Da bist u jetzt schon drüber. 

Übrigens : Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

In seltenen Fällen gibt es beim Wachstum Ausreißer die man genetisch nicht erklären kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch voll normal. Die meisten Frauen finden große Männer attraktiver, also ein Vorteil ;) und du kannst das z.B. auch von deinem Opa vererbt gekriegt haben.
Ich bin z.B. sehr klein, obwohl meine Eltern beide groß sind, hab das auch von meiner Oma. Mach dir nicht so viele Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht schlimm, aber wenn kannst du sowieso nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig überdurchschnittlich, obgleich nicht stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit ist das ein absolut überbewerteter Trend jeder fragt  bin ich zu groß bin ich zu klein Leute es gibt doch einfache Tabellen schau doch mal rein und 90% aller werden feststellen sie liegen absolut im Trend und alles ist so wie es sein sollte mit besten Grüßen Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen übern Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein wenig über dem Durchschnitt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?