Frage von beo44, 223

Ist 1.80 zu klein für ein Mann?

Kommt man mit der Größe an Frauen dran ? Oder ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valnar98, 158

Frauen sind im Durchschnitt deutlich kleiner als Männer. Ich kann dir sagen, das du mit 1,80m(Ich denke mal, das dies deine Größe ist) auf jedenfall größer als die meisten Frauen bist. Ich bin auch 1,80m groß und bin immer größer als die Frauen(Nagut, fast immer). Gibt auch Ausnahmen, aber das sehe ich persönlich nicht sehr oft.

Kommentar von beo44 ,

Die frauen sind aber so groß wie ich :((

Antwort
von schokocrossie91, 162

Viel wichtiger als die Körpergröße ist das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung.

Antwort
von OhneRelevanz, 141

1,80 liegt so ziemlich im Durchschnitt. https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe (Männer in Deutschland werden im Schnitt 178cm groß).

Antwort
von bienemaja0007, 151

Mein letzter Freund war 1.80 und ich finde das ist nicht klein, aber liegt immer im Auge des Betrachters. :-))))

Antwort
von Zilioko, 111

Ich bin 156 cm und wachs nicht mehr was soll ich denn sagen? ^^

Antwort
von HollaAtMe, 133

Perfekte Größe für einen Mann!

Antwort
von Sinaaa006, 104

Kommt drauf an wie Groß die Frau ist.. 

Kommentar von beo44 ,

1.70 ? Die frau

Antwort
von marv0702, 121

Das ist normal ich glaube der Durchschnitt ist sogar unter 1.80

Antwort
von sternenmeer57, 101

Kommt drauf an, wie groß die Frau ist .Ich bin 174 groß, mir wäre 180 zu klein.

Antwort
von Hydroxo, 101

Völlig Normal.

Antwort
von Intermundia, 106

Nein. Mein Mann ist kleiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community