Frage von nutzer003, 97

Ist 1,77cm durchschnittlich?

Für einen mann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 49

Ja ne gute Größe im Durchschnitt

Kommentar von nutzer003 ,

ok gut

Antwort
von LimoFlasch, 61

Bin sogar noch minimal kleiner ;-). Hat mich als Kind enorm gestört, heute ist mir das ziemlich egal. Durchschnitt würde ich jetzt nicht sagen, aber das ist ein gesundes Maß.

Antwort
von anja199003, 49

Durchschnitt bei Männern ist 1,78 m. Du bist also kleiner als der Durchschnitt. Kannst Du aber ausgleiche, wenn Du die Haare hochbürstest :)

Antwort
von Sorrisoo, 60

Ist doch gut. Und sonst ist es auch egal.

Kommentar von nutzer003 ,

mache mir Gedanken

Kommentar von Sorrisoo ,

Musst Du doch nicht. Ich bin 1.78. Was ist der Vorteil von gross oder klein. Das spielt doch keine Rolle. 😉

Antwort
von KannibalenCat, 62

Knapp unter 2cm ist schon bisschen sehr klein. ;-)

Antwort
von MasterCardInt, 56

Naja welche Größe meinst du denn Jetzt? Körper:JA
Penis:HALT STOP!

Kommentar von nutzer003 ,

Körper

Kommentar von MasterCardInt ,

achso Na dann alles gut.

Kommentar von nutzer003 ,

haha😀

Antwort
von Consti112, 37

naja es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community