Frage von shino22, 99

Ist 176cm groß?

Bin männlich und erst 17 geworden

Zusatzfrage was glaubt ihr wieviel ich wachse?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, wachsen, 72

Hallo! Das ist super und etwas kommt sicher noch. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen  endgültig da hast Du also noch etwas Zeit. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und da kannst Du auch noch hinkommen.. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 - Tom Cruise übrigens auch - da bist Du jetzt schon ein Riese. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von shino22 ,

ich wusste es das ich schon durchschnittlich so komm ich mir nämlich auch vor

Antwort
von caneckhochzehn, 92

Wenn du oft geraucht Alkohol getrunken oder andere Drogen genommen hast kann's sein dass du gar nicht mehr wächst

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 78

Das kann dir niemand hier beantworten., sondern nur schätzen oder raten.

Wenn du es genau wissen möchtest, dann gehe zu einem Sportmediziner, er kann dich vermesse und fest stellen, wie groß du einmal wirst.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von shino22 ,

OK und wie findest du meine grosse von 176cm

Kommentar von shino22 ,

:)❤

Kommentar von Pummelweib ,

Völlig normal, aber mal abgesehen davon, kannst du an deiner Größe nichts ändern...LG Pummelweib :-)

Kommentar von shino22 ,

ausser wachsen und das wird noch passierten❤

Kommentar von Pummelweib ,

Jepp...bis 21 Jahre ist das noch möglich *grins*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von ceevee, 75

Ist 176cm groß?

Nein. Der deutsche Durchschnittsmann ist 180cm groß.

Zusatzfrage was glaubt ihr wieviel ich wachse?

Überhaupt nicht mehr, du bist ausgewachsen.

Kommentar von Vallahnixwissen ,

Nein das mit den 1.80 stimmt nicht. Der Deutschemann ist im Durchschnitt 178 cm groß. Das bestätigte mein Hausarzt.

Kommentar von shino22 ,

eben

Kommentar von ceevee ,

Wenn der deutsche Durchschnittsmann 178 groß ist, dann ist der Fragesteller trotzdem darunter und somit klein.

Der Fragesteller sollte diese Frage übrigens auch mal seinem Hausarzt stellen, der könnte ihm eine echte Antwort geben. Oder er sollte seine Körpergröße akzeptieren, ändern kann er daran eh nix.

Kommentar von shino22 ,

okayy

Antwort
von Gondor94, 83

Ich bin männlich (21) und 174 cm groß. Ich denke mal, du bist ausgewachsen.

Antwort
von Dovahkiin11, 99

Es ist ungefähr durchschnittlich. Wie viel du noch wächst, kann dir hier niemand sagen.

Antwort
von FakerCaley, 96

kann man nicht sagen kommt auf deinen körperbau und gene an

Kommentar von shino22 ,

schlank und Beide Elternteile sind kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community