Frage von nutzer003, 121

Ist 176cm durchschnittlich?

Bin 17 und ein 176cm großer Emo

Bin ich durchschnitt? Und wachse ich noch 4 cm ?

Was ist eigentlich durchschnitt

Heisst das das viele diese gösse haben oder das die eine Hälfte grösser und die andere kleiner ist und du quasi in der Mitte bist??

Ich will Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 56

😂 weiß zwar nicht inwievern das Detail relevant ist das du nen emo bist 😂😂 aber ka .

Sehr amüsant

Kommentar von nutzer003 ,

wollte das nur erwähnen was heisst das meine Haare flach sind un nicht aufgestylt

Kommentar von Chillkroete1994 ,

naja die Haare werden dabei eh nicht mit gemessen ob iro oder Glatze ;) Aufjedenfall ist 176 schon etwas klein aber vollkommen ok :D vllt wächst du noch vllt auch nicht ?! Naund wen juckt das ;) es gibt mitsicherheit Frauen die stehen auf den kleineren mann :D Siehs positiv große Männer haben meist große Füße und die sehen bescheiden aus :D und ein durrchschnitt ist der Mittelwert aus den zusammen gerechneten antworten aller Umfrage Teilnehmer; ) Das passt schon man ! mach dir lieber mal Gedanken wieso du dich selbst als emo bezeichnest. . mir schießt da direkt deprimiert Schmerz etc bei dem Begriff durch den Kopf .. Vllt interpretier ich das Wort emo auch einfach falsch i dont know .. Aufjedenfall ist das leben viel zur kurz uns schön es mit negativer Einstellung zu vermiesen :) ✌🐢

Kommentar von nutzer003 ,

okey erstmal coole Antwort 176cm find ich so mittel und Ich bezeichne mich als "emo" weil ich halt längere Haare hab die über die Augen gehen. außerdem bin ich emotional also gefühlvoll aber death metal oder so hör ich nicht. ich höre nur eminem also rap ich bin der Rapper der wie ein Emo aussieht;)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Naja .. ich finde mich auch sehr gefühlvoll .. schäme mich weder fürs weinen noch für sonstige Gefühle wieso auch ? und Haare über die Augen ? das macht also ein emo aus ?^^ Such dir nen friseur ;) nutz es aus offen über Gefühle reden zu können. . kommt in der damen Welt Garnicht so verkehrt an ^^ ( kommt wohl auch auf die Frau an ) und Streich das Wort emo aus deinem Vokabular xD ka wenn ich das schon hör hab ich nur dieses ohhhhh ein emo im Kopf ^^ i know komische Antwort aber gut so bin ich ^^ komisch

Kommentar von nutzer003 ,

okey :))) wie groß bist du? würdest du mit einem 176cm Mann zusammengehen

Kommentar von nutzer003 ,

bin sehr dünn stehen Frauen auf Männer die emotional sind Und langere Haare haben??

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich bin 191 bro ;) und da ich Hetero bin stehe ich mehr auf die damen ^^ Und man sagt doch es gibt für jeden Topf einen deckel;) Das trifft auch bei den dünnen emotionalen mit langen Haaren zu 💪

Kommentar von nutzer003 ,

achso du bist männlich haha sry Bro aber korrekt wie du schreibst dünnen emotionalen haha du bist gut

Kommentar von nutzer003 ,

ich reiche dir nur bis zur Nase

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Wie viele meiner Freunde ^^ und ? 176 paßt schon 😊 es gibt immer größere ;) jedoch auch kleinere

Kommentar von nutzer003 ,

haha ok :)

Antwort
von Branko1000, 67

Die Durchschnittsgrößen liegen bei den Männern bei 1,80 cm und bei den Frauen bei 1,71 cm.

Deine Größe ist in Ordnung und ob du noch wachsen wirst, kann dir hier keiner beantworten.

Kommentar von nutzer003 ,

was also bin ich unter dem durch schnitt??? ich werde da sauer

Kommentar von aalisa1997 ,

nein ich bin auch ein mädchen und bin 1.75 cm

Kommentar von nutzer003 ,

okey du bist 1 Jahr älter als ich also 18?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community